Presseaussendungen

Bubblesoccer 2018

⚽⚽Bubblesoccer Turnier 2018⚽⚽

11 Mannschaften kämpften gestern in Naarn bei perfekten Wetterbedingungen um den 1. Platz beim Bubblesoccer Turnier der JVP Naarn. Auch heuer konnte kein Team die Sieger des letzten Jahres schlagen. Herzliche Gratulation an das Team „Meine persönlichen Favoriten“.
Ein besonderes Highlight war heuer die aufblasbare XXL Dartscheibe. Sebastian Steiner gewann die Einzelwertung mit 122 Punkten.

Unsere kleinen Gäste durften sich in der Schatz-Hüpfburg austoben und sich beim Kinderschminken lustige Motive ins Gesicht, auf Hände und Füße malen lassen.
Ein großes Dankeschön an Frischgemüse Derntl, Getränkehandel Hölzl aus Naarn und Bürgermeister Martin Gaisberger, die uns die Preise für die ersten vier Plätze zur Verfügung stellten.

Das Team der JVP Naarn möchte sich auch bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken und freut sich bereits auf das nächste Jahr!

JVP um's Eck