Presseaussendungen

JVP Ausflug 2018

JVP Ausflug 2018!

Vergangenen Samstag machten sich 60 Wimmfest-Helfer der JVP Naarn auf den Weg nach Schladming. Unser Ausflugsziel war das Heimspiel von Andreas Gabalier auf der Planai. „Festes Schuhwerk, a gscheide Regenhaut und Lederhose“ waren Pflicht für jeden Besucher. Trotz strömenden Regen kam der Spaß bei uns nicht zu kurz. Nach einer stimmungsvollen Rutschpartie am Samstag besuchten wir am Sonntag das Zipfer Brauhaus. Abschließend verkosteten wir die eine oder andere Weinflasche beim Sängerheurigen der Liedertafel Naarn

Ein großes Dankeschön an Daniel Raab für die tolle Organisation! Der JVP Vorstand möchte sich auch nochmals bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das tolle Wochenende und die Hilfe beim Wimmfest 2018 bedanken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim Wimmfest 2019! 

JVP um's Eck